Samstag, den 15. Januar 2011

Die Arracher Trachtler starteten die Faschingssaison 2011 in Arrach mit dem traditionellen Trachtlerball !

Der 1. Vorsitzende Günther Aschenbrenner konnte um 20.00 Uhr 315 Gäste begrüßen,
unter der großen Anzahl natürlich auch die anwesenden Trachtenvereine "Regentaler Grafenwiesen",
"Enzianbuam Lohberg", "Tannenecker Haibühl" und "Stoarieder Ottenzell".
Außerdem begrüßte er alle Abordnungen der Ortsvereine.
Er brachte seine Freude zum Ausdruck über den zahlreichen Besuch und wünschte den Gästen eine gute Unterhaltung mit den
"Chambtaler Spitzbuam" !
Der Wirtssaal war brechend voll. Zu den 315 zahlenden Gästen die bereits von Beginn an anwesend waren,
füllte sich der Saal auf ca. 350 Gäste.

Die Trachtler-Bar war stets gut besucht und es wurde getanzt bis in die frühen Morgenstunden.
Somit können die Riedlstoana wieder auf eine gelungene Veranstaltung zurück blicken.




 


Weitere Fotos gibt es hier von unserer Band den "Chambtaler Spitzbuam"


Seitenanfang