Samstag, den 14. Januar 2012

Trachtlerball der "Riedlstoana" Arrach im Gasthaus Aschenbrenner in Arrach mit den Chambtaler Spitzbuam!

Arrach. Aus allen Richtungen zog es am letzten Samstag vor allem die jungen Leute nach Arrach. Dort veranstaltete der Trachtenverein D'Riedlstoana seinen diesjährigen Faschingsball. Erster Vorsitzender Günter Aschenbrenner zeigte sich bei der Begrüßung der über 360 Gäste sehr erfreut über die große Akzeptanz beim jungen Publikum.
Sein Gruß galt insbesondere der zweiten Bürgermeisterin Marion Weber, den Abordnungen der Ortsvereine, sowie den Trachtenvereinen Tannenecker Haibühl, Stoarieda Ottenzell, Enzianbuam Lohberg und den Regentaler Grafenwiesen.

Schon bei der Tanzeröffnung durch die Mitglieder des Trachtenvereins war die Tanzfläche voll besetzt. Das blieb auch so bis zum letzten Stück, das weit nach Mitternacht gespielt wurde. Die Chambtaler Spitzbuam in neuer Besetzung überzeugten dabei auf der ganzer Linie. Stimmung pur herrschte nicht nur auf dem Parkett sondern auch in der Bar, wo sich Melanie Aschenbrenner, Nina Schießl und Karl Weber um das Wohl ihrer Gäste kümmerten. Dankbar und gern angenommen wurde auch der Heimfahrdienst.
 

 


Der erster Vorsitzende des Trachtenvereins D´Riedlstoana Arrach konnte über 360 Gäste
aus nah und fern zum Faschingsball mit den Chambtaler Spitzbuam begrüßen.